Nicht nur im alltäglichen Leben kombinieren wir Dänemark und Schweden sondern auch im Stylebereich!

Wir arbeiten in Dänemark und leben aber in Schweden, da liegt es sehr nahe, dass wir auch den Style der beiden Länder verbinden.

Meine Kinder mögen bisgaard, die dänische Schuhmarke  und ebbe, die schwedische Kindermarke.

Ich zeige Euch Outfits für Jungs (Schuh in der Grösse 33, Kleider Grösse 128) und Outfits für Mädchen (Schuhe in Grösse 36 und Kleider in Grösse 146).

Für meine Kinder wähle ich bequeme Kinderkleidung, Kleidung die Spaß macht und gut miteinander kombinierbar ist. Dennoch möchte ich zum BEWUSSTEN KONSUMIEREN aufrufen. Wir benötigen nicht viele Kleidungsstücke, sondern nur gut kombinerbare!

 

Viel Spass!

 

Keine bezahlte Werbung!

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.